Eröffnung KFC am 25.11.2010

NEWS: 21.09.2010

Die Musterhausausstellung Mülheim-Kärlich bietet Platz für eines von über 70 KFC-Restaurants in Deutschland

Endlich ist es soweit!

Am 25. November 2010 eröffnet Kentucky Fried Chicken in Mülheim-Kärlich erstmals seine Pforten für die Besucher.

Im Stil eines klassischen Schnellrestaurants bietet KFC viele Köstlichkeiten rund ums Geflügel und knackfrische Salate. Im Innenbereich des Restaurants entsteht  ein 'Kids Corner' - ein Entertainment für Kinder. So können Eltern neben dem Essen entspannt ihre Eindrücke der besuchten Musterhäuser besprechen.  

Das Gebäude von KFC ist nicht zu verfehlen - es steht direkt an der Industriestraße und bringt durch die exponierte Lage im Zugangsbereich voraussichtlich einen erhöhten Besucherstrom in unsere Ausstellung.
 
Öffnungszeiten von 10.00 bis 24.00 Uhr

Nun freuen wir uns einen gelungenen Start von Kentucky Fried Chicken und auf Ihren Besuch!


Zurück zur News-Übersicht