Musterhaus Zentrum Mülheim Kärlich - Bildbanner

Gelungenes Sommerfest

NEWS: 16.09.2010

Ein ganz besonderes Dankeschön sagen wir an dieser Stelle an Hans Meiser, den berühmten Moderator aus Funk und Fernsehen. Auch er war zu Gast in unserer Ausstellung, informierte sich über Fertighaus-und Massivhaus-Bau und war dazu bereit, unseren Besuchern viele "Geschichten aus Hörfunk und Fernsehen" zu erzählen. 


Zurück zur News-Übersicht

Als Fertighaus wird ein Haus bezeichnet, das industriell vorgefertigt in Teilen an die Baustelle geliefert und dort endmontiert wird. Dies erfordert im Vorfeld einen erhöhten Planungsaufwand, der oft durch Standardisierung aufgefangen wird. 

Quelle: Wikipedia

...

Aussteller-Tipp:

ZAPF Garagenwelt



Kontakt:
ZAPF Garagen
Musterhausstraße 130
56218 Mülheim-Kärlich

Fax:
0921 / 601 677

... mehr Informationen