Gelungenes Sommerfest in der Musterhausausstellung

NEWS: 28.10.2014

Bei angenehmen Temperaturen fand am 13. und 14. September das Sommerfest in der Musterhausausstellung statt. Zwei Tage lang konnten Besucher die fast 40 Musterhäuser besichtigen und sich ausgiebig informieren.

Für Abwechslung sorgte unter anderem ein Show-Schnitzer, der in mehreren Etappen Figuren mit einer Motorsäge schnitzte. Wer es sportlich angehen wollte, hatte die Möglichkeit, sich an einem Segway-Parcours zu versuchen oder Hot Rods Probe zu fahren.

Auch die Kleinsten kamen an diesem Wochenende nicht zu kurz, denn mit Hüpfburgen, Kletterberg und Spielgeräten war für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Team des Holzhauses mit einem leckeren BBQ, verschiedenen Cocktails und anderen Köstlichkeiten, die sich die Besucher zur Live-Musik der RPR 1 Bühne schmecken lassen konnten.
 


Zurück zur News-Übersicht