Musterhaus Zentrum Mülheim Kärlich - Bildbanner

Hans Meiser als Referent im Café Hausblick

NEWS: 13.12.2009

Am Sonntag, 13. Dezember 2009, war Hans Meiser zu Gast in unserem Café Hausblick mitten im Musterhauszentrum.

"Geschichten aus der geheimnisvollen Küche von Fernsehen und Hörfunk" waren sein Thema. Gewohnt wortgewandt und kurzweilig verriet er die Zusammenhänge "hinter den Kulissen" der Fernseh- und Radiomacher.
Es waren sehr eindrucksvolle, informative und vergnügliche Stunden.


Zurück zur News-Übersicht

Das Musterhauszentrum in Mülheim-Kärlich besteht seit ca. 40 Jahren. 30 renommierte Hersteller zeigen ihr Sortiment, bestehend aus Holzhaus-, Fertighaus und Massivhausbauten, wodurch interessierten Besuchern das Eintauchen von Wohnwelt zu Wohnwelt ermöglicht wird.

...

Aussteller-Tipp:

FingerHaus

Preisbewusst, sparsam und mit viel Komfort Ideal geeignet für eine 4-köpfige Familie, bietet das die Sonderedition MEDLEY 410 mit gut 170 qm Wohnfläche viel Platz und offenbart trotz des überraschend attraktiven Preises höchsten Wohnkomfort mit attraktiven Architekturdetails. Schon von außen wirken markante Architekturdetails einladend und behaglich. So zum Be...

Kontakt:
MEDLEY 410 Sonderedition
Musterhausstraße 118
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon:
0 26 30 - 96 71 47

Fax:
0 26 30 - 96 71 49

... mehr Informationen